Sommerlager

DER HERRSCHERHAFTE RING ZIEHT UNS ÜBER ALLE BERGE NACH MITTELERDE
04. – 17.07.2021 in Goldau

An einem lauen Samstagnachmittag im April besichtigten die Leiter*innen den neuen Lagerplatz für das diesjährige Sommerlager. Sie schlendern gemütlich über die saftigen Wiesen, als eine Leiterin einen goldenen Ring findet. Als sie ihn anprobiert, ist sie plötzlich verschwunden. 

Dieser Ring – er flüstert ihr verführerisch zu, zieht sie in seinen magischen Bann. Es scheint keine Rettung zu geben. Alleine wird das Leitungsteam sie nicht zurückholen können…  

Sie brauchen deine Hilfe! 

Schaue jeden Montag auf Instagram, Facebook oder hier auf der Webseite vorbei und erfahre, wie es weitergeht.

1. Vorgeschichte

2. Vorgeschichte

Im ersten Teil erfuhren wir von der Schmiede der grossen Ringe. Doch was geschieht mit dem Ring, welcher der dunklen Seite verfiel? Das erfahrt ihr in diesem Teil.

3. Vorgeschichte

Habt ihr die zwei Vorgeschichten fleissig verfolgt? In diesem Teil erfahrt ihr, wie es mit dem Ring weitergeht. 💍✨

4. Vorgeschichte

Hier ist der vierte Teil der Vorgeschichten, welche uns auf unserem Weg weiterhelfen. Nächste Woche gibt es noch den letzten Teil.📖

Letzte Vorgeschichte

Hier ist der letzte Teil der Vorgeschichten, welche uns auf unserem Weg weitergeholfen und uns auf das Sommerlager vorbereitet haben.
Seid auch mit dabei, wenn wir im Sommerlager die Geheimnisse rund um den mächtigen Ring lösen! Wir freuen uns auf das Sommerlager!🧙‍♂️🧙‍♀️